reflections

#sfmbox die schön für mich box von rossmann

ich konnte heute meine erste sfmbox von rossmann abholen.yippie.,ich hatte die anderen boxen gesehen,und war so gespannt.aber leider hat mich die julibox nicht so überzeugt.viele sachen,die ich so nie kaufen würde.aber auch praktische sachen,wie zb eine sonnenmilch,inektenschutzspray und make up waren vertreten.alles in einem eine gute sache,aber ich hoffe,die augustbox wird schöner..

16.7.14 18:17

Letzte Einträge: garnier fructis prachtauffüller, vidal sassoon pro series colourfinitiy

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung